Startseite / Mediathek / Filme über Bhutan

Filme über Bhutan

„Little Buddha“:

Die Geschichte des Prinzen Siddharta und wie er zu Buddha wurde. Prima Einführung in den Buddhismus allgemein und den tibetischen Buddhismus im Speziellen. Sehr empfehlenswert.

 

„The Other Final“:

Lohnenswerte Dokumentation über „das andere Finale“ parallel zum Fußball-WM-Finale 2002. Das war das erste Fußballländerspiel, welches jemals in Bhutan ausgetragen wurde. Das gesamte Land war in großer Aufregung…

 

„What Happiness is“:

Eine sehr lohnenswerte Dokumentation über die tapfere Arbeit des bhutanischen Glücksministeriums auf der Suche nach dem Bruttoinlandsglück.

– Anzeige –

Bhutan

Auf den Spuren des Donnerdrachen
17 Tage Kultur- und Naturrundreise

  • Bezauberndes Bhutan von Ost nach West
  • Ursprünglicher Osten und abgelegene Täler
  • Fantastische Bergpanoramen mit mehreren 7000ern
ab 4690 EUR