Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Thronfolgers in Bhutan!

Im Land des Donnerdrachen gibt es allen Grund zur Freude: Am Freitag, den 5.2.2016 erblickte der Sohn von König Jigme Khesar Namgyel Wangchuck (35) und Königin Jetsun Pema (25) das Licht der Welt – zum Stolz seiner Eltern und des ganzen Landes. Der Name des kleinen Prinzen wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, aber die königliche Bezeichnung steht fest: Der Thronfolger ist der sogenannte Gyalsey, was so viel wie „Drachenprinz“ bedeutet. Bhutan legt sehr viel Wert auf den behutsamen Umgang mit seinen Ressourcen und somit wurden zur Feier des Tages landesweit 108 Bäume gepflanzt.

Am besten erleben Sie das Königreich Bhutan und das Glück seiner Bewohner selbst einmal auf einer unserer vielfältigen und durchführungsgesicherten Bhutanreisen!
Eure Sandra Marcon, DIAMIR-Team Asien
s.marcon@diamir.de

#Bhutan #König #Thronfolger #Pema Jetsun #Königreich